Gästebuch

 

 

Wir freuen uns über eure Einträge, Kommentare und Meinungen unserer Pfeifen!

 

 


Sascha und Moni


Kommentare

Diskussion geschlossen
  • drölfelftel (Dienstag, 19. Januar 2016 15:33)

    Danke für die Rasche Antwort.

    Terminanfrage folgt.

  • Sascha Defort (Dienstag, 19. Januar 2016 11:36)

    Zum pur Rauchen eignen sich kleine Siebnutköpfe besonders gut. Wir beraten dich gerne auch persönlich, um individuell das Rauchgerät auf deine Rauchgewohnheiten abzustimmen.
    Gruß Sascha

  • drölfelftel (Dienstag, 19. Januar 2016 07:12)

    Kann mir jemand etwas von Defort zum Pur Rauchen empfehlen. Aktuell Rauche ich 2 Schmale ROOR Bongs 500 & 600 ml rauchvolumen.
    Hätte gerne mal etwas mit mehr Wasser. Jemand oder eventuell der Künstler einen Sinnvollen Tip?

  • Simon K. (Samstag, 17. Januar 2015 14:13)

    Hi Sascha,
    Danke nochmal für die schnelle Reparatur meiner Liebsten ! ;)

    -Mittwoch hingebracht und sie wurde direkt behandelt !
    -Donnerstag losgeschickt und
    -Freitag war sie schon wieder bei mir ! Einfach Klasse !!

    Durfte einen kurzen Einblick in deine Werkstatt haben und muss sagen deine Arbeit ist einfach Klasse und ich bewundere dein Können !!

    Viel Erfolg Weiterhin !!

  • Rüdiger (Freitag, 31. Oktober 2014 01:30)

    Bin von den Defort-Shishaköpfen total begeistert. Hab gedacht ich kenne schon alles, doch ich wurde eines Besseren belehrt...Hammer Teile...Hut ab!!!

    Gruß Rüdiger (RT)

  • Kerstin (Freitag, 24. Oktober 2014 12:20)

    Bin sehr fasziniert von eurem Design. Sehr schön

  • Yannick (Donnerstag, 27. Februar 2014 12:08)

    Servus,
    Ich rauch seit 2 jahren die S-Defort und ich bin einfach verliebt! Heute ist meine neue ohne kickloch gekommen... ALTER *_*

  • mauool (Sonntag, 02. Juni 2013 00:15)

    the one and only
    in love

    mauool

  • BlackChillz (Freitag, 24. Mai 2013 16:22)

    habe kürzlich 2 bongs bei ihnen bestellt und sie sind noch besser als ich sie mir vorgestellt hab. für mich gibts keine bong.

  • Eduard hoffmann (Freitag, 24. Mai 2013 04:03)

    PS: in meinem Freundeskreis schlagen ihre bongs ein wie eine bombe

    Bestellungen folgen xD

  • Eduard hoffmann (Freitag, 24. Mai 2013 04:00)

    Hab jetzt schon 2 bongs bei inen bestellt und bin immer wieder überrascht worden, die verzierungen sind echt noch viel besser gelungen wie ichs mir erhofft hatte über die ästhetik und rauchgenuss der
    bong brauch ich gar nichts zu sagen, einfach nur top,ich bleib bei defort das ist sicher, ihr habs einfach drauf

  • Yannik (Mittwoch, 10. April 2013 14:41)

    Echt Gute Verarbeitung kann sie nur weiter empfehlen.

  • ulf strempel (Freitag, 22. Februar 2013 03:18)

    Ich bin echt verzückt über die Ansichtsweise , Qualität und Rauchgenuss ihrer high-quality glasbongs!!!
    Capeau!!...sehr nice!!!
    FUCK OFF ROOR!!!
    ich sah nur...
    DEFORT!!!
    allskloar!!!!....yippieyooo!!! Greetz Painkilla

  • DieHappy (Sonntag, 05. August 2012 12:01)

    Super Ware :-D

    Ist echt jeden Eüro Wert .

    Weiter so....

  • Jennifer Ibsch (Samstag, 07. Juli 2012 20:51)

    Hi ich bin seid vielen Jahren in Besitz einer S. Defort Wasserpfeife. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Leider ist mir jetzt das gesammte Mundstück abgebrochen und ich wollte wissen ob man das
    reparieren kann. Es sind auch noch die Bruckstücke vorhanden. Mir wäre es lieb wenn ich einen Kostenvoranschlag von euch bekommen könnte oder eine Mitteilung ob man sowas überhaupt noch reparieren
    kann. Liebe Grüße

  • Anja Ebenschwanger (Mittwoch, 04. Juli 2012 13:04)

    Hello Ihr Lieben,

    Ich bin die glückliche Gewinnerin der super Bong, des Neujahr-Gewinnspiels 2011! Und will vorab erstmal ein großes Lob aussprechen! So nun zu meinem Problem: mir ist die Chillung mit Kopf ins
    Waschbecken gekullert-is alles nu ganz! Allerdings lässt sich der Kopf seitdem nicht mehr aus der Chillung nehmen! Ein Riss ist zu sehen. Nun wollt ich mal wissen wie teuer denn so ne neue Chillung
    mit Kopf kommen würd.
    MFG

  • Markus Stricker (Donnerstag, 07. Juni 2012 14:11)

    Defort der Meister aller Klassen - die besten Bongs der Welt, unschlagbar ;-)
    Die Polen wolltens kopiere aber kommen nicht ran - Meine Meinung, fuck you smile-bongs!!! Es geht nix über Defort... Gruß vom Nachbar Markus :-)

  • Max (Montag, 12. März 2012 11:47)

    Guten Tag,
    ich bin seit einigen Jahren im Besitz einer S-Defort Pfeife und möchte an dieser Stelle meine Begeisterung zum Ausdruck bringen!
    Design und Rauchgenuss unschlagbar, nahezu unzerstörbar und probelmlos zu reinigen. Meiner Meinung nach die besten Wasserpfeifen der Welt.. ich danke ihnen dafür ;-)
    Liebe Grüße aus Heidelberg

  • Judith (Montag, 18. April 2011 20:54)

    Hi Sascha! Klar, dass da noch keiner was geschrieben hat - das Gästebuch ist ja unterm Kontaktformular versteckt.

    AUF JEDEN FALL BIN ICH JETZT ERSTE !!!

    Wünsch euch noch nen schönen Abend und bis die Tage! LG Judith

S-Defort

 S-Defort

 S-Defort

Kontakt

Telefonisch:

 

06244 / 57178

oder 06246 / 906595

0170 / 1688244

 

Kontaktformular